3. SM TeamRace

Publiziert am 28. Dezember 2021

3. SM TeamRace, Sa, 15. Januar 2022

Der wunderprächtige SM TeamRace Wander-Pokal

Das jüngste Ski-Kind der JO Gstaad, Gsteig-Feutersoey bleibt am Leben und geht in die dritte Runde:

Das 3. SM TeamRace mit dem Motto:

Das schnellste Mixed-Viererteam gewinnt!

Ein kurzer Sprint, ein langer Riesenslalom im Mixed-Viererteam und nach dem dritten Rennfahrer wird die Zeit gestoppt. Wer gewinnt wohl den Pokal beim 2. SM TeamRace?

Jedes Mixed-Team fährt 1 Lauf und besteht aus mind. 1 Mädchen, max. 2 lizenzierten Rennläufern, mind. 3 Team-Mitgliedern und mind. 3 verschiedenen Jahrgängen. Das ganze Mixed-Team startet auf einen Schlag. Der Start wird vom ersten Rennläufer ausgelöst. Im Ziel wird die Zeit gestoppt, sobald drei Rennläufer mit mind. 1 Mädchen im Ziel sind. Die Zeit ist gültig, wenn die drei zählenden Rennläufer ohne Torfehler ins Ziel gekommen sind.

Die Siegerteams der beiden Kategorien U12 und U18 gewinnen je den SM TeamRace Wander-Pokal, den besten 6 Teams pro Kategorie winken zusätzlich prächtige Sachpreise ;-)

Interessiert? Dann studiere die Ausschreibung und melde dein Team per Mail an daepp_at_bluewin.ch bis So, 9. Januar 2022, mit Angabe des Teamnamens, aller Namen, Vornamen, f/m, Jahrgänge und Klubzugehörigkeit an.

Ausschreibung

Wir freuen uns auf viele Teams mit dem Spirit: Auf die Plätze, fertig, los – schnell, clever, spassig – Änx Muni!

**************************************************************************************************************